Die Wölflinge wurden am 16.10.21 gegründet. Die Altersgruppe, der Wölflinge liegt zwischen 7-10 Jahren.

Unsere Gruppenstunden finden immer mittwochs von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr, auf unserem Pfadfinderplatz in Laboe statt. Bei uns lernt ihr auf spielerische Art, was es heißt ein/e Pfadfinder*in zu sein. Wir werden viel in der Natur unterwegs sein, Spiele spielen, auf Lager fahren, singen und Spaß zusammen haben. Ziehe am besten immer wetterfeste Kleidung an.

Die Gruppenleiter*innen der Wölflinge sind Robert, Ameli, Tyrone und Leonie.

Wir würden uns sehr freuen, wenn du dabei bist.

Bei Fragen und Interessen meldet euch gerne!

Gut Pfad, Robert, Ameli, Tyrone und Leonie



------------------

Ameli

Hallo, ich bin Ameli. Ich bin 17 Jahre alt und bin dabei mein Abitur, am RBZ-Technik in Kiel zu vollenden. Ich bin seit 2012 Mitglied im Stamm Dúnedain. Ich bin Materialwartin, Landesversammlungs Delegierte und leite mit Robert, Leonie und Tyrone die Wölflings Gruppe.

Robert

Hallo, ich bin Robert. Ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 11. Klasse des RBZ-Techniks. Ich bin seit 2012 ein Dúnedain. Momentan bin ich Stammesleitung und mit Tyrone, Leonie und Ameli zusammen die Gruppenleitung der Wölflinge. Außerdem bin ich noch als Ranger/Rover Beauftragter, Platzwart und Landesversammlungs Delegierter im Stamm tätig.

Leonie

Hallo ich bin Leonie. Ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 11. Klasse der Oberstufe in Schönberg. Ich bin seit 2017 eine Dúnedain. Momentan bin ich Landesrat Delegierte, Materialwartin und mit Robert, Ameli und Tyrone Gruppenleitung der Wölflinge.

Tyrone

Hallo ich bin Tyrone, bin 18 Jahre alt und mache eine Berufsausbildung als Industriemechaniker im Feingerätebau. Ich bin seit 2013 bei den Dúnedain. Zurzeit bin ich Platzwart und Stammesleitung. Mit Ameli, Robert und Leonie bin ich die Gruppenleitung der Wölflinge.