Die Nordelben wurden 2012 gegründet. Die Gruppenmitglieder sind inzwischen Pfadfinder*innen und Ranger/Rover, also zwischen 15 und 17 Jahren alt. Unsere Gruppenstunden finden immer montags von 17:30 bis 19:00 Uhr auf unserem Pfadfinderplatz statt.

In den Gruppenstunden spielen wir Spiele, üben uns im Bogenschießen, kochen, machen Feuer und alles, was uns sonst noch einfällt. Außerdem lernen wir Navigationstechniken, planen Wanderungen und übernehmen Verantwortung im Stamm.

Die Gruppenleiter*innen der Nordelben sind Lilli und Folke. Bei Fragen oder Interesse meldet euch gerne bei uns, wir freuen uns immer, von euch zu hören!

Gut Pfad, Folke und Lilli



------------------

Folke

Hallo, ich bin Folke. Ich bin 23 Jahre alt und arbeite in Kiel als Konstruktionsmechaniker. Ich bin seit 2016 ein Dúnedain.

Momentan bin ich zusammen mit Lilli die Gruppenleitung der Nordelben und Stammesleitung.

Lilli

Hallo, ich bin Lilli. Ich bin 25 Jahre alt und studiere an der CAU Kiel. Ich bin seit 2009 eine Dúnedain. Ich bin Kassenwartin und leite seit 2012 die Gruppe der Nordelben.